Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » sonstiges




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Welches Navi sagt ordentlich an? von autolady
Hallo, bin neu im Forum und bitte um Hilfe!!!!!!!!!
Unser letztes Navi war ein Garmin. Den Typ weiss ich nicht. Jedenfalls habe ich es in einem Wutanfall entsorgt. Den Grund schildere ich kurz: Die Ansage im Navi war total bescheiden. Der Text in etwa: In 1,4 km rechts in die Max-Mustermann-Str. abbiegen. Auf Höhe der Kreuzung kam die Ansage, dass ich jetzt rechts abbiegen soll. Solche Ansagen kamen bei Garmin ständig. Ich bin nachts gefahren und konnte deshalb in der Stadt auf der Kreuzung das Lenkrad zum Anschlag drehen und abbiegen. Nachts interessieren mich allerdings keine Straßennamen, da die Schilder nie zu erkennen sind. Viel mehr hat mich aber immer diese Ansage geärgert, da zuerst die Entfernung viel zu groß und die Zeit zum Reagieren bei Straßenwechsel viel zu kurz war. Wir hatten vorher ein Falk Navi. Da lautete die Ansage in etwa: In 500 m rechts abbiegen. Dann kam noch eine Ansage ca. 20 m vorher und zu guterletzt hatte ich noch genügend Zeit, mich zum Rechtsabbiegen einzuordnen. Da mein Mann sich weigert, ein neues Navi zu kaufen, weil ich dann wieder mecker, soll ich mich darum kümmern. Von techn. Details habe ich wenig Ahnung. Ich lege den meisten Wert auf eine ordentliche Ansage. Kann mir jemand einen Tipp geben, bei welchem Navi es ähnlich dem von Falk ist? Lt. Testbericht soll Bauer gut sein, aber wie ist da die Ansage???????????


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.110s | 16 Queries | GZIP : Off ]