Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Blaupunkt

Navigation

wide vision monitor HILFE HILFE von AndreasK43
hallo
habe ein problem-wie kann ich auf dem wide vision monitor per touchscreen das navi bedienen-z.b. die adresseingabe-schaffe es nur per fernbedienung-soll aber auch über den touchscreen gehen-habe das dx n multimedia-wer hat ahnung????
danke im voraus
andreas

wide vision monitor HILFE HILFE von Gast
Hallo....

die Touschscreen-Bedienung des Navirechners DX-N/DX-V funktioniert leider nicht sondern nur ueber die beiliegende Fernbedienung des Navirechners, also auch nicht ueber die FB des WideVision-Monitors. Grund: Der WideVision-Monitor ist in Wirklichkeit ein Kenwood KVC-1000, lediglich der RGB-Eingang auf Blaupunkt Navirechner modifiziert. Touchscreen geht beim WideVision nur beim Radiobetrieb, TV-Tuner Bereich, Setup und ggf. CD-Wechsler-Betrieb.

Wenn Du Navigation auch per Touchscreen bedienen moechtest dann musst Du den originalen KVC-1000 mit dem KNA-V100 Navirechner von Kenwood nehmen. Vorteil: Die Bedienung geht dann per Touschsreen wie auf einem PC und das Grafikbild hat einen 3D-Effekt.

Wenn Du willst koennen wir ja gerne tauschen....kriegst von mir die Kenwood-Anlage und ich von Dir die WideVision-Anlage.

Falls Interesse dann schreib mir eine Mail an Pandatomzzt-online.de

Handbuch MFD, Bitte um Hilfe  VW, Seat, Skoda.  sebboy
 MMI - Audi Navigation Plus - benötige Hilfe  Audi  Mantequillo
 rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!  VW, Seat, Skoda.  Karl-der2
 HILFE - Keine GPS Verbindung  VDO-Dayton/Philips  AlexGross
 Hilfe für Clarion NAX 963 HD  Car Hifi und Multimedia  mwessi

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung