Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Wo bekomme ich einen Doppel-Dinschacht her? von oho
Hallo,

ich suche einen Doppel-Dinschacht.
Wo bekomme ich sowas?

Danke Gruß Phil

Wo bekomme ich einen Doppel-Dinschacht her? von Gast
Zitat:
ich suche einen Doppel-Dinschacht.
Wo bekomme ich sowas?

<font color="red">Ich habe keine Glaskugel hier:
Welcher Wagen?
</font>

"Doppel-Dinschacht" ist eigentlich eine Beziechnung für ein Loch im Armaturen, das doppel so groß ist, wie ein Eibauloch für standart Radios.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-08-26 22:51 ]</font>

Hallo,

ja schon, aber ich suche den Metallrahmen, den man in die Aussparung des Armaturenbretts steckt, damit das Navi hält.

cu phil

So einen universellen Rahmen gibt es m.W. nicht sondern bestenfalls fahrzeugspezifisch fuer das entsprechende fahrzeugspezifische Geraet also z.B. Mercedes fuer das Comand oder Audi fuer das NaviPlus usw.

Hallo,

also ich suche den Din-Schacht für ein VW-Navi MFD. Will dieses in meinen Seat Leon einbauen.

Gruß Phil

Hallo...

gehe zu Deinem SEAT-Haendler und frage dort nach! Ich befuerchte aber dass dies genauso umstaendlich laeuft wie bei Audi:-( Wenn Du nur ein Standard-Radio am Werk drin hast dann kann es leicht passieren dass man Dir erklaert dass Du eine neue Mittelkonsole und ein anderes Klimasteuergeraet brauchst und das wird dann teuer:-(

Hallo,

Danke für die Antwort! werde mal schauen, was ich erreichen kann.

cu phil

Wo bekomme ich einen Doppel-Dinschacht her? von MEGACOMM!
Problem gelöst oder brauchst noch Info ?

Dann bitte mal genauen Typ und Ausstattung mailen, wir haben auch guten Kontakt zu SEAT.

MEGACOMM! Telematik-Team
http://www.megacomm.de

Hallo,

ich habe das Problem jetzt geloest und habe mir selber einen Ramen geschweisst. Haelt wirklich gut.

cu phil

Hat das BNS 5.0 einen Lüfter?  Audi  Bolzer
 Suche RNS-E Frontblende für einen A6 4B  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sebi1982
 Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din  Audi  maxS4
 MFD bekomme die Tastaturbeleuchtung nicht hin  VW, Seat, Skoda.  ThrustLever
 Kurz und knapp: Hat das RNS-E einen Gyro verbaut?  Audi  TV6

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung