Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Wo bekommt man Stecker für ISO Kammer C ? von gast
Guten Tag!
Wo bekomme ich eigentlich einen Stecker mit Kontakten für die Kammer C des ISO-Steckers (NF, CD, etc.)?

Wo bekommt man Stecker für ISO Kammer C ? von mm-bs
Hi,

finde dein Posting sehr interessant. Bin derzeit auf der Suche nach einer sehr günstigen Methode einen CD Player an das 4720 anzuschließen.

Von der Theorie her sollte es doch klappen mit Hilfe dieses Adapterkabels einen tragbaren CD Player anzuschließen. Daß das keine Steuerung über das Navi beinhaltet etc. Wäre mir egal. Ist eh nur für das Wohnmobil und die Kinder könnten sich dann endlich die CD selbst einlegen :P

Weis einer ob so was klappen könnte ....

Freue mich über alle Antworten .

Gruß und danke im vorraus

Martin

Wo bekommt man Stecker für ISO Kammer C ? von SvenM
Hallo,

klar kann ich eine externe Audioquelle einspeisen. FredX vetreibt sogar diese Anschlusskabel. Daran kann man dann eine geliebige Audioquelle mit einspeisen. Diese Funktion ist aber nur möglich wenn KEIN Wechsler angeschlossen ist.

Gruß
Sven

zzFredX Habe auch mal in eurem Shop geschaut, aber auch nicht finden können ( ev. Augenfehler) :D

Was würde solch ein "LINE IN ADAPTER" bei Dir kosten incl. Versand ??

Dachte mal gelesen zu haben, daß ihr diese Adapterkabel nicht an Leute verkauft, die das Gerät nicht über euch gekauft haben ??

:D habe mangels Reaktion den Line IN Adapter bei Conrad.de besorgt. Reingesteckt, AUX freigeschaltet, tragbaren CD Player verbunden und alles funzt hervorragend !!!

Für unseren Zweck absolut ausreichend. Die Kinder können nun endlich von hinten ihre CD steuern und höhren !!

Mehr Geld kann man nicht sparen !!!

Gruß Martin

Bitte um Hilfe bei diesem Stecker !?!  Car Hifi und Multimedia  Cyphes1511
 Neue Antenne im A6 - Stecker passen nicht  Audi  anse
 GPS Stecker abgebrochen RNS-E  Audi  Pumpel
 CD-Wechsler an MFD2 - Prob. mit dem Stecker  VW, Seat, Skoda.  taxman
 Pin-Belegung Stecker Rear Seat Entertainment Touareg  Car Hifi und Multimedia  bluepassi

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung