Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

ZEICHENERKLÄRUNG von Coupe
hallo
habe das NVE-NO55VP von alpine!
nun sehe ich da auf meiner fahrstrecke immer so merkwürdige rote punkte in einem gewissen abstand! wofür sind diese?

und wieso sagt diese tuss mir net, wenn ich an einer kreuzung net abiege, wo sie es befehlt, warum sagt sie da net "BITTE WENDEN" ?

ZEICHENERKLÄRUNG von geo24
Hi Coupe !

Zu 1:

Die Punkte sind die zuletzt gefahrene Strecke. Die letzten 50 Kilometer werden durch Rote-Punkte markiert. Alle 2 km meter setzt das System einen Punkt in der Displayansicht.

Zu 2:

Wenn Du dich nich an die Empfehlung des System hällst (z.B. durch falsches abbiegen), wird die Route komplett neu berechnet. Wenn das System dann meint, das ein Wendemanöver sinnvoll ist, dann sagt es das auch. Aber nicht immer ist das auch möglich. Deswegen könnte z.B. eine "dreimal-links"-Anweisung auch eine Wendung erreichen.

... nn - Team ...

hi
danke dir erstmal, für deine hilfe!
weisst du, ob man in diesem system auch andere software benutzen kann?

Andere Software ?

ja, zum beispiel eine von blaupunkt, oder original ford, oder vw oder so

Nein, das geht nicht. Das währe so, als wolle man Apple Macintosh Software auf einen PC benutzen wollen.

Das Betriebssystem sowie die Strassenkarten-DVD kann nur für dieses System (von Alpine) benutzt werden.

also, wenn ich bei ebay oder so suche, muss dabeistehen, dass die software von alpine ist?

Ich kapiere nicht so ganz, was für SOFTWARE Du meinst.

1. Das Betriebsystem ?
2. Die Strassen-CD ?

Bei dem Alpine DVD ist übrigens alles auf einer DVD mit drauf. Du brauchst also die DVD für DEIN NaviSystem (modellnummer).

naja, meine softwre ist halt etwas älter, brauche dringend eine neue!
ist nur so teuer............ :roll:

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung