Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Renault

Navigation

Zuständige Abteilung bei RENAULT von Charles
Hallo,
wenn Ihr Fragen über das Navigationssystem "Carminate" von RENAULT habt, kann Herr Falco Zanini, Tel.:02232-73-9161 diese bestens Beantworten.
Gruß
Charles

Zuständige Abteilung bei RENAULT von memi
Also mir konnte in Brühl nicht weitergeholfen werden. Wie man die Worte in den Mund legt so das Ergebnis. Bei meinem Laguna 2 ist ein 16 Bit Rechner eingebaut. Neuerdings gibt es 32 Bit. Im alten sind Rechtschreibfehler und das System stürzt bei diversen Aktionen ab. Renault scheint nicht in der Lage zu sein, den alten Rechner upzudaten, bzw. wenigstens die Rechtschreibfehler zu beseitigen. Mal heißt es es soll ein Update kommen mal ist es schon da. Nur ist es nirgends zu bekommen und alle 7 Werkstätten die ich befragt habe zucken mit den Schultern. Die in Brühl an der Hotline scheinen entweder selber keine Infos zu bekommen oder sie waren vorher als Bäcker oder Maler unterwegs, wobei ich jetzt diese Berufssparten nicht in einem schlechten Licht dastehen haben möchte.
Micha
PS: den aktuellen Stand kann man unter laguna2.de nachlesen :cry:

Renault Espace 2004  Renault  Olli Bergmann
 Navteq mit Merian und Aktualität von Renault  Renault  hinzii
 Carminat CD für Renault Scenic Bj. 2004, wer weiß welche???  Foren Administration  Heike 2009
 Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler  Renault  bankeinzug1
 Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace  Renault  bankeinzug1

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung